Artikel

Landfrauen gestalten Keramik im Atelier AusZeit Bad Nenndorf

Vor einigen Tagen waren die Landfrauen aus Ohndorf / Waltringhausen bei uns im Atelier AusZeit zu Besuch. Im Zeitungsartikel heißt es dazu, dass sich die Damen in die Techniken des Kreativmalens haben einweisen lassen. Nun, wir hatten den Eindruck, dass der Spaß und die Freude am gemeinsamen Gestalten und Ausdruck der eigenen Kreativität im Vordergrund standen. Auf jeden Fall sind überzeugende Ergebnisse herausgekommen und wie uns die Damen verraten haben, war es sicherlich nicht das letzte Mal, dass sie uns im Atelier AusZeit besucht haben.

Landfrauen gestalten Keramik

Uns hat es auch sehr gefreut. Na denn, bis zum nächsten Mal.

 

Diese Seite wurde erstellt in Kooperation mit B2B Marketing.

Veröffentlicht von

Inhaberin