Galerie

Die Zusatztermine fürs zweite Halbjahr sind da

Für viele kommt die Weihnachtszeit ganz plötzlich. Und damit verbunden die Frage nach den richtigen und möglichst persönlichen Geschenken. Bei uns findet ihr die Antworten auf diese Fragen. Und damit ihr auch die richtigen Termine findet, haben wir in der Weihnachtszeit an drei Sonntagen zusätzliche Öffnungszeiten eingeplant. Um auf Nummer sicher zu gehen sollte ihr die Termine gleich reservieren. Denn bei uns gilt: Wer zuerst reserviert malt mit Sicherheit.

Zusatztermine fürs zweite Halbjahr:

1. Advent 1. Dezember von 14:00 bis 18:00 Uhr
2. Advent 8. Dezember von 14:00 bis 18:00 Uhr

3. Advent 15. Dezember von 14:00 bis 18:00 Uhr

Und für alle die, die schon mal einen Termin brauchen, um ihre Gutscheine abzumalen oder die gebührend und kreativ ins neue Jahr starten wollen – Neujahr, also am 1. Januar 2020 haben wir zusätzlich ebenfalls von 14:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Liebe Grüße
Euer Team Atelier AusZeit aus Bad Nenndorf

Zusatztermine für Weihnachten 2019 und Neujahr 2020