Artikel

Keramik malen mit Kindern – Woki 2020 voller Erfolg

Keramik bemalen mit Kindern

Das Keramik malen mit Kindern wurde in diesem Jahr durch Corona geprägt. Maximal 6 Kinder waren zugelassen, alle mussten Mundschutz tragen und nur am Platz konnte er abgelegt werden.

Das hat aber der Stimmung keinen Abbrauch getan und gleichzeitig zu wunderbaren und künstlerisch ansprechenden Ergebnissen geführt. Sogar die Schaumburger Nachrichten haben unser Engagement mit einem eigenen Artikel gewürdigt. Herzlichen Dank dafür.

Dieses Jahr – wie auf den Fotos zu sehen, ging es sehr viel um aktuelle Motive. Sehr gut angenommen wurden Harry Potter und Starwars. Aber auch „eine Tasse nach eigenen Vorstellungen gestalten und „wir malen ein Einhorn“ führten zu überzeugenden Ergebnissen.

Leider findet die Woki nur einmal im Jahr statt. Doch die nächsten Termin für 2020 sind schon geplant. Und bald sind ja auch schon wieder Herbstferien. Warum dann nicht einfach mal mit einem Freund oder einer Freundin vorbeikommen und selber mal Hermine und Harry auf die Tasse bringen.

Keramik malen mit Kindern – immer wieder ein Erlebnis. Also, bis bald,
Euer Atelier AusZeit

Veröffentlicht von

Atelier für Keramik Malerei in Bad Nenndorf